Ein neues Logo.

Für den KiViN e.V. wurde in graficostudio ein Redesign des Logos gemacht. Hier bilden die Sterne einen Zusammenhang zur Europäischen Union und das im Kreis fliegende Akronum ist ein Wiedererkennungsmerkmal für Internationalen Klub der Witzigen und der Schlagfertigen.

»KiViN« – Klub der Witzigen und der Schlagfertigen.

Sie benötigen ein FlashPlayer.

Vorheriges Logo

Das neue Logo mit Animation

Designs für Spielstaffeln.

Für die jeweilige Staffel des Spiels wurden individuelle Logos und entsprechende Designs von graficostudio entworfen. Diese Designs wurden bei Werbemitteln eingesetzt.

»Internationale Staffel« 2011.

Das Bild »Tanz« von Matisse wurde stilisiert und in fünf Farben der Materiken gestaltet.

»Staffel der Feiertage« 2010.

Als Logo wurde ein verpacktes Geschenk ausgewählt und somit ist ein Jubiläumsdesign von der 10. Staffel entstanden.

»Staffel der Wahlen« 2009.

Als Motto der 9. Staffel wurde eine Wahlkampanie vorgeschlagen. Das Männchen im Logo soll einen Appell zur Wahlen darstellen.

Corporate Design.

Das neue Logo hat eine Überarbeitung von Corporate Design mit sich geführt. Die ganze Palette von Werbemitteln – Plakate, Diplome sowie Eintrittskarten und v.a. wurden von graficostudio neu gestaltet.