ALPENER – Uhrenmanufaktur.

Begeisterung für die anspruchsvollsten Uhrensammler.

Leidenschaftliches Design und kompromißlose Qualitätsansprüche wurden für ALPENER Werbekampanie in Form von Werbebannern umgesetzt.

Werbebanner ALPENER

Aufgaben: Aufname der neuen Uhrkollektionen,
Bildbearbeitung, Konzeption und Umsetzung.

Werbebanner ALPENER
Werbebanner ALPENER

Web-Präsenz

Eine Web-Präsenz für Männerchronographen wurde entwickelt, sowie ein Flash-Template für die offizielle Web-Seite von ALPENER angepasst. Beide Seiten werden von graficostudio weitergepflegt.

Werbebanner ALPENER

ALPENER Black Design

Markant - Sportlich - Dynamisch!

Für die Web-Seite von markanter Submarke »Black Design« wurde ALPENER Uhr aufgenommen, nachgezeichnet und in ActionScript programmiert.

Sie benötigen ein FlashPlayer.